Internationales Musiker Speed-Dating

als Auftakt zu unserem Projekt #bettertogether laden wir Euch am Samstag 09.03.2019 ab 20 Uhr zu unserem ersten internationalen Musiker-Speed-Dating. Mit dieser Veranstaltung möchten wir Euch die Gelegenheit bieten, neue musikalische Bekanntschaften zu schließen – denn die beste Musik ist oft da entstanden, wo Musiker mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen aufeinandergetroffen sind.

Und so funktioniert unser Speed-Dating: Wir verfügen über drei voll ausgestattete Proberäume, in denen ihr für ca. 20 Minuten miteinander jam. Dort können jeweils vier bis sechs Musiker für 20 Minuten jammen. Danach wird durchgewechselt.

Ziel unseres Projektes #bettertogether ist es, Bandformationen mit verschiedenen kulturellen Wurzeln zusammenzubringen, die jeweils einen Song gemeinsam schreiben und/oder performen wollen. Diese Formationen möchten wir im Sommer live präsentieren.

Bands und Künstlern, die Teil von #bettertogether sein wollen, werden wir kostenlose Probezeiten in unseren Räumen zur Verfügung stellen.

Wir hoffen Euch am 09.03. bei uns zu sehen. Die Teilnahme ist kostenlos. Rinjehaun.