DANKE!

Liebe Leute, wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die letzten Freitag dazu beigetragen haben, dass unser #bettertogether-Konzert auf dem Scheunevorplatz so ein genialer Abend geworden ist. Danke insbesondere an alle Musiker, die mitgemacht haben und in der Kürze der Zeit unserem Aufruf gefolgt sind. Es war ein hochkarätiges, unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. Danke an unsere Kooperationspartner, den Weltclub Dresden und die Scheune Dresden für die gute Zusammenarbeit. Danke an Peter vom Silent Sound Studio, der das Kunststück vollbracht hat, acht Bands in 4 Stunden abzumischen. Danke auch an Falk Töpfer für die Moderation und an unseren Freund Robert, der ehrenamtlich das #bettertogether-Layout gestaltet hat. Danke ans Musikhaus Korn für die Bereitstellung der Bühne. Danke an den Wettergott, der uns einen lauen Abend beschert hat. Und natürlich danken wir auch der Landeshauptstadt Dresden für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung.

Es hat sich gelohnt und wir hoffen, das Programm weiterführen zu können. ♥️♥️♥️

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.