* Gibt es bei Euch auch Räume zur Festanmietung? - Ja, einzelne Räume stehen für Festmieter zur Verfügung. Näheres findet Ihr hier

* Was passiert wenn etwas kaputt geht? - Wenn Ihr Schäden feststellt, gebt uns bitte sofort Bescheid. Im Regelfalle sorgen wir für eine schnelle und kostenlose Instandsetzung bzw. einen Austausch. In Fällen von mutwilliger oder grob fahrlässiger Beschädigung (z.B. Bier im Verstärker) müssen wir den Sachverhalt gesondert prüfen.

* Kann ich eigenes Equipment mitbringen? - Na klar.

* Kann ich mein eigenes Equipment bei Euch lagern? – Derzeit nicht. Evtl. können wir das jedoch mittelfristig ermöglichen. Bitte kontaktiert uns dazu persönlich.

* Kann ich bei Euch Drumsticks ausleihen? – Nein, aber wir bieten Sticks in verschiedenen Variationen zum Verkauf an.

* Ich bin Instrumentallehrer. Kann ich Eure Räume zum Unterrichten nutzen? - Ja, das ist grundsätzlich möglich. Bitte kontaktiere uns dazu nochmal persönlich oder per Mail, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

* Wieso eigentlich “Volume11″? – Gute Frage. Die Antwort gibts hier.