FAQ – Häufige Fragen

* Gibt es bei Euch auch Räume zur Festanmietung? – Ja. Näheres findet Ihr hier.

* Was passiert wenn in den ausgestatteten Proberäumen etwas kaputt geht? – Wenn Ihr Schäden feststellt, gebt uns bitte sofort Bescheid. Im Regelfalle sorgen wir für eine schnelle und kostenlose Instandsetzung bzw. einen Austausch. In Fällen von mutwilliger oder grob fahrlässiger Beschädigung (z.B. Bier im Verstärker) müssen wir den Sachverhalt gesondert prüfen.

* Kann ich eigenes Equipment zur Nutzung in den ausgestatteten Proberäumen mitbringen? – Na klar.

* Kann ich bei Euch Drumsticks ausleihen? – Nein, aber wir bieten Sticks in verschiedenen Variationen zum Verkauf an.

* Ich bin Instrumentallehrer. Kann ich Eure Räume zum Unterrichten nutzen? – Ja, das geht über unser Solo-Abo. Bitte kontaktiere uns dazu aber nochmal persönlich oder per Mail, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

* Wieso eigentlich „Volume11“? – Gute Frage. Die Antwort findet Ihr im Film „This is Spinal Tap“ – Viel Spaß!