Der türkische Beckenschmied Murat Diril, der lange Zeit für Istanbul Cymbals, Paiste und Meinl gearbeitet hat, fertigt seit 2007 eigene Beckenserien, die den großen Marken in nichts nachstehen. Aus feinster, veredelter B20-Bronze werden in Murats Manufaktur hochwertige Einzelstücke hergestellt – jedes für sich ein Repräsentant der jahrhundertealten türkischen Beckenschmiede-Kunst. Wir freuen uns, Murat Diril Cymbals als Kooperationspartner für Volume11 gewonnen zu haben und dass wir nun auch in der Lage sind, diese Becken selbst zu vertreiben.

Die Proberäume bei Volume11 sind mit unterschiedlichen Murat Diril-Beckenserien ausgestattet. Zusätzlich haben wir eine Auswahl an weiteren Becken vor Ort. Interessenten können sich bei uns also in aller Ruhe mit dem Klang der einzelnen Serien vertraut machen und sich vom unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Becken überzeugen. Besonders interessant ist die "Custom"-Option: Für Individualisten fertigt Murat "maßgeschneiderte" Becken nach Wunschvorstellung.

Wenn Ihr die Becken testen möchtet, ruft oder mailt uns am besten vorher an, damit wir sicherstellen können, dass die Becken nicht in Verwendung sind.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.