Grafik_5th_Birthday_web

Volume11 – 5th Birthday

Eine halbe Dekade ist seit unserer Gründung vergangen und noch immer sind wir das einzige von Musikern selbst verwaltete Proberaumprojekt in Dresden. Das wäre nicht möglich ohne Euch – die vielen Unterstützer, Freunde und (ehemaligen) Nutzer von V11. Deshalb möchten wir Euch einladen zur großen Konzertparty am 13.2. in der Groovestation. Mit ein paar kühlen Drinks, guter Stimmung und lockerem Tanzbein. Mit einigen Rückblicken auf Begegnungen und Ereignisse, die sich in und um unseren „Musik-Inkubator“ an der Löbtauer Straße abgespielt haben. Und – natürlich – mit erstklassiker Musik.

[Pi!]

Als Headliner des Abends freuen wir uns unbändig auf [Pi!], die bereits vor über vier Jahren bei V11 sesshaft geworden sind. Die Dresdner Alternative-Rock-Institution meldet sich nach längerer Live-Abstinenz an diesem Abend auf der Bühne zurück – mit ihrem hochkultiviertem Power-Groove und frisch zum „Dr. phil.“ gekürten Sänger.

Als Support werden Bloomwood antreten, eine Transformation der Band Cara Colour, die bereits auf mehreren V11-Parties überzeugen konnten. Die Jungs präsentieren einen neuen Drummer und einige frische Kostproben aus ihrem allzeit eingängigen und tanzbaren Songfundus.

Eröffnet wird der Abend Vollgestooled und Rockostamat, die Ihr im Voting bestimmt habt (s.u.).

Durch den Abend führen Nils und Andreas vom V11-Team und werfen dabei einen Blick auf vergangene und zukünftige Episoden der V11-Saga.

Karten gibts im Vorverkauf bei uns und den beteiligten Bands für €6 und an der Abendkasse für €8.

Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Hier findet Ihr ein paar Bilder von unseren letzten Parties. Und hier gehts zur Facebook-Veranstaltungsseite.

———————————————————————————————————————————————————

[poll id=“6″]

———————————————————————————————————————————————————

Unsere Kandidaten fürs Voting

Blacy

BlacyatV11

Rockostamat

Rockostamat_web

Ruhelos

Ruhelos

Vollgestooled

Vollgestooled_web